Versand und Rückgabe

LIEFERUNG UND VERSANDKOSTEN

Der Versand Deiner Produkte innerhalb von Deutschland erfolgt über DHL. Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 3 Werktagen verschickt. Bitte beachten Sie, dass die Abholung Ihrer Bestellung bis zu 2 Werktage dauern kann. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung noch am selben Werktag zu versenden, wenn sie bis 11 Uhr eingeht. Geht Ihre Bestellung jedoch nach diesem Zeitpunkt ein, versenden wir sie am nächsten Werktag.

  • Die Versandkosten bis 49 € betragen 4.99 €.
  • Ab einem Bestellwert über 49 € ist der Versand für Dich kostenlos.

Ihr Einkaufswagen wendet automatisch den kostenlosen Versand auf Ihre Bestellung an, sobald Mindestumsatz erreicht ist.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Mit der Versandbestätigung erhältst Du per E-Mail eine Trackingnummer Deiner Lieferung. So kannst du den Status deiner Lieferung verfolgen.

Hat sich Dein Paket verspätet?

Wenn die Bestellung außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder an einem Wochenende aufgegeben wurde, wird sie erst an dem nächsten folgenden Werktag komplettiert und an den Kurier übergeben. Bitte beachten Sie, dass die für den Versand/die Lieferung angegebenen Tage Arbeitstage sind (Montag - Freitag), außer an Feiertagen. Die Lieferzeiten können aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, variieren.

Wenn Deine Bestellung nach der angegebenen Zeit noch immer nicht angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst: [email protected]
Unser Team hilft dir gerne weiter.

RÜCKGABE

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!

Deswegen sind wir für Dich da, wenn Du ein Produkt zurückgeben oder reklamieren möchtest.

Es ist okay, wenn Du Deine Meinung änderst. Du hast 14 Tage Zeit ab Kaufdatum, Dein bei Pharma oil gekauftes Produkt in neuem und unbenutztem Zustand zurückzusenden. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. 

Das Widerrufsrecht kann nicht wahrgenommen werden, wenn Ware nach der Lieferung geöffnet wurde. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist (falls zutreffend)

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Erkläre den Widerruf am besten schriftlich: [email protected]

Alle Rückgaben erfolgen auf eigene Kosten.

  • Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. 
  • Einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Senden Sie die Ware an unser Lager zurück:

UAB „INEZA“
Kirtimų g. 49D
LT-02244 Vilnius
Lithuania

Die Rückgabe wird bearbeitet, sobald wir die Artikel erhalten haben.

RÜCKERSTATTUNG (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben:

  • prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut;
  • wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen/an Ihre Bank, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: [email protected]

REKLAMATION

Sollte Dein Einkauf nicht vollständig sein, beschädigte Produkte enthalten oder nicht bei Dir eingetroffen sein, können wir Dir hier weiterhelfen.

Bitte informieren Sie uns per E-Mail an [email protected]
Bitte nicht vergessen, das Foto von dem Problem hinzufügen.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel bei uns eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.